Montag, 29. November 2010

Shutdown.

5 ...

4 ...

3 ...

2 ...

1 ...

Shutdown initialized.

...
...
...
...
...
...

Please wait,
process in progress.

...
...
...

Ja, liebes Hirn, diesmal richte ich mich an dich, diesmal werfe ich dir all meinen Hass gegen deine hässliche Fratze, in der Hoffnung, dass du aufhörst, mich ständig zu belästigen.

...

Dauernd bist du am rumrattern und rumbrummen.

...

Wenn ich schlafen will, drehst du erst richtig auf.

...

Also fick dich du verkacktes, schleimiges, klitschiges Etwas, das den gemütlichen Freiraum in meinem Schädel vollstopft.

...

Wie ein ungewollter Untermieter liegst du da, du faules, dickes, lautes, versifftes Schwein.

...

Hast du dich eigentlich schonmal gewaschen seit deiner Erschaffung?

...

So schmutzig, wie das Zeug ist, dass du da fabrizierst, wenn du ein schönes Mädel siehst, kann das nur heißen, dass du Wasser und Seife zu deinen persönlichen Erzfeinden auserkoren hast.

...

Wenn ich dich in meine Finger bekomme, dann w

...

Shutdown finished.

...
...
...

Thank you for your patience.






* Bildquelle: http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/small/1001/im-so-happy-for-you-brain-off-switch-demotivational-poster-1263219832.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.