Donnerstag, 25. November 2010

Aufhänger (oder "Wie man sich aufhängt.")

Liebe Leute, was ist mir euch los? Gestern Party, Vorgestern auch, letzte Woche alle 7 Tage. Aber heute kommt der totale Absturz. Warum nur?
Ward ihr euch nicht im Klaren, dass dort, wo man feiert, auch gekotzt wird?!

Ich finde es persönlich nicht überraschend, dass ihr gleich meckert, wenn da mal eine Vase runterfällt oder das Sofa brennt, aber wenn ihr selbst dabei seid, dann zieht ihr es voll durch. Ihr macht doch nur das, was euch gefällt. Ihr verhaltet euch auf einer Party, wie im Alltag, wenn ihr selbst im Rausch seid, kümmert euch die Moral nichtmehr.

Jetzt hoffen einige, dass ich weiter zu dem Thema schreibe, aber das mache ich nicht. Nein. Fangt an selbst zu denken.

Jetzt zum Persönlichen:

Ich freue mich auf Weihnachten, weil ich mir selbst ein paar Geschenke mache:
http://images.pictureshunt.com/pics/h/hamster-8237.jpg
Ich besuche alte Freunde, die ich schon lange nicht gesehen habe und gleichzeitig die eine kleine Hamsterin, die ich am liebsten sehen mag. Ich könnte seitenweise rumschmalzen und trotzdem nicht zum Punkt kommen, aber die Tatsache, dass ich wenige Gelegenheiten habe, sie zu sehen, und niemand weiß, wie lange man, durch den Zufall bestimmt, noch lebt, werde ich mich wohl überwinden und ihr tief in die Augen blicken, näher an sie herankommen, nichts sagen und dann in den Zug steigen und nach Hause fahren. Ja, es gibt keine Happy Ends bei mir. Tut mir Leid für die Enttäuschung, auch wenn viele Romantikerherzen hochschlugen oder einfach irgendwelche Perversen einen Aufhänger für ihren Phantasieporno brauchten.

Ich denke, das ist genug für heute, ich trink jetzt noch ein paar Bier und genieß die gesellige Runde.

Guten Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.