Samstag, 13. November 2010

Ich mag es nicht, ...

... wenn mir einer dazwischen funkt.

Jetzt mal ernsthaft: Was hast du damit gekonnt? Nichts! Du bist eine totale Flachpfeife. Warum? Jetzt sieh mal aus deinem Fenster und sehe dir an, was DU angerichtet hast!
Autos karren vor sich hin, immer in Eile irgendwo hin zu kommen. Menschen lachen selten, vorallem wenn sie allein unterwegs sind. FastFood ist ein Hit. Mainstream ist eine anerkannte Moderichtung. Politiker tun und lassen, was sie wollen.
Warum bist du daran schuld? Hast du dir das mal überlegt?
Du bist einer von 82 Millionen in Deutschland. Einer unter vielen, aber du machst nichts, was in irgendeiner Weise etwas bewegt. Du redest nur mit Menschen, die du kennst oder kennen willst. Du scherst dich einen Dreck, um das Wohlsein anderer, weil für dich das "ICH" in "WIR" dir der einzige Faktor ist, der für dich Tatsache ist.

http://dernoergler.de.ohost.de/iblog.gif
Du hättest, statt nur in der Schule zu sitzen und wehement deine Lehrer zu ignorieren, auch etwas machen können. Du hättest zu den Lehrern gehen können, um ihnen an den Kopf zu werfen, was sie denn falsch machen. Derweilen hast du sie mit passiver Kritik gestraft, indem du auf der Bank gelegen hast und schliefst.
Jetzt läuft es immernoch kaum anders. Als Student strafst du deine Doktoren mit Unaufmerksamkeit, derweilen sie auch nur versuchen, ihr täglich Brot zu verdienen und das ist als Professor heutzutage auch nichtmehr so einfach. So ein Nobelpreis fliegt nicht einfach zum Fenster rein, sagt "Hallo!", bläst dir die Nudel und macht dir am nächsten Morgen Frühstück. So einfach ist die Welt nichtmehr, ganz davon abgesehen, dass DU daran Schuld bist, dass sie nichtmehr so einfach ist, wie sie früher mal war, als wir Kinder waren und ein Sandkasten mehr Inhalt hatte, als unserer Hirne fassen konnten.

Aber nach all meiner Kritik kann ich dir sagen: Es ist noch nicht zu spät! Wenn du jetzt aufstehst, zeigst, warum DU nicht Schuld sein kannst, an dem Disaster, welches das Volk denken lässt, dass der Staat abgekapselt von ihm lebt, statt, dass der Staat vom Volk gebildet wird. Steh auf und zeige, dass eine Wahlbeteiligung von weniger als 50% bedeutet, dass ein Großteil des Volkes keine Lust mehr hat, sich ständig verarschen zu lassen. Zeige, dass du DEMOKRATIE willst und keine Viel-Parteien-Diktatur. EINE PARTEI IST NIEMALS IN DER LAGE, DIE BEDÜRFNISSE EINES GANZEN VOLKES VERTRETEN ZU KÖNNEN. Zwei Parteien, die gleiche Themengebiete vertreten, erst recht nicht.
Wir brauchen den Ansatz, den die Piratenpartei vorgibt: Eine Partei befasst sich mit einem Themengebiet und wird erst regierungsfähig, wenn es durch andere Parteien ERGÄNZT wird.
Also, entscheide dich. FICK DIE KATZE VOM BAUM ODER SEI DIE KATZE!



Und jetzt: Werbung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.