Donnerstag, 11. November 2010

Ich mag es nicht, ...

... nicht zu wissen, was ich nicht mögen könnte, zumindest heute.

Ich habe mich wieder hingesetzt und ein bisschen music gemacht:




Ihr könnte also mal reinhören und eure Meinung kundtun. Ich würde das sehr schätzen und im nächsten Blog von Beleidigungen absehen.
Das Lied habe ich vorläufig "Hamsterin" getauft, wobei der Text noch fehlt. Eine gute Freundin von mir hatte einst den Spitznamen "Hamster" bekommen. Es war Winter und sie hatte einen dicken Schal um den Hals, wobei so eingekuschelt, sie mich an einen Hamster erinnerte. Leider sieht sie bei dem Aspekt, dass das klingt, als wäre sie pummelig, aber nach unserem letzten treffen kann ich immernoch sagen: "Du hast wirklich eine super Figur, Vana, auch wenn du klein bist." Aber zurück zum Thema: Auch sie braucht manchmal ein wenig Aufmunterung, weshalb ich ihr diesmal ein Lied widme, welches unumstößlich an sie gerichtet ist. Gleichzeitig ist das mein Dankeschön an sie, weil sie mir bei unserem letzten Treffen auch wieder klar gemacht hat, was ich alles in den letzten 3 Jahren habe schleifen lassen, wobei Liedermaching eins davon ist.

http://data.lustich.de/bilder/l/15547-weltherrschaft.jpg
Zum Thema Musik kann ich noch anmerken, dass ich mein "Knight Rider" Lied soweit fertig habe. Aufgrund meine Ungeduld hab ich nur schnell in 2 Minuten eine kleine Animation zusammengewurschtelt und das ganze Meisterwerk (Ego gewinnt immer) hochgeladen.
Es kann auf Youtube bestaunt werden.
Auch hier möchte ich bitten: 1. verbreitet meine Kunde in alle Winde und 2. hört auf passiv zu sein und kritisiert mich, bevor mein Ego einen solchen Hochpunkt erreicht, dass ich die Weltherrschaft versuche an mich zu reißen, obwohl ich das Weltherrschaftsding auch so durchziehen werde.

Ansonsten gab es heute nichts berichtenswertes, abgesehen davon, dass ich alle nötigen Screenshots in Half-Life gemacht habe und bereit bin, das ganze in einen Bauplan umzusetzen. Ich habe mittlerweile auch soweit alles im Kopf fertig, dass ich weiß, wie die Animation aussehen soll. Ihr könnt auf etwas Düsteres gefasst sein, was Doom in den Schatten stellt.

Das war es schon für heute. Guten Nacht liebes Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.