Mittwoch, 23. Februar 2011

Neues vom alten Neuen

Die Welt dreht sich immer weiter. Mein Blog dreht sich sicherlich auch, nur eben in der virtuellen Welt. Ich würde ehrlich gesagt kotzen, wenn ich mein Blog wäre, da es ständig nur Müll gibt und dann auch noch sinnlose Themen, wie z.B. das neue Buch von von zu hinter und auf Guttenberg "die Plagiate-Plage oder 'Wie ich mir den Doktortitel erkaufte'". Dann noch Gaddafi, der versucht Mubaraks Rekord im Stoppen von Volksaufständen versucht zu überbieten und das mit allen Mitteln. Da kann man nur sagen: Viel Glück Gaddafi, wir drücken die alle Daumen, in der Hoffnung, dass du sie uns nicht brichst.

Aber nun endlich wichtige Themen:

Ich habe nun jedem Leser die Möglichkeit gegeben, meine Posts individuell und wortlos bewerten zu können. Unter den Posts stehen jetzt zwei Auswahlmöglichkeiten.
Blogtypisch habe ich für die Dummen und Bayern unter euch eine kleine Beschreibung mit Bild verfasst, damit ihr auch ja nicht auf die falschen Knöpfe drückt:
"Mag ich!" heißt, dass ihr den Beitrag gut findet.
"Mag ich nicht!" heißt, dass ihr den Beitrag nicht so gut findet.



Desweiteren gibt es jetzt rechts im Blog die Möglichkeit, Blogeinträge nach bestimmten Themen herauszufiltern:

Das ist doch mal Technik, die begeistert. Man beachte vorallem die schönen Rundungen der Buchstaben, so elegant, so einfühlsam, so erotisch. Wer sich da nicht an die Gurke geht, ist entweder verheiratet oder doof.









Nachdem alle wichtigen Themen abgehackt sind, kommen wir nun wieder zu unwichtigen Sachen: der Amerikaner Raymond Davis, ein Mr. Smith ohne Ms. Smith. Er erschoss in Pakistan zwei Motorradfahrer aus einem Auto heraus. Warum? Vielleicht mochte er als CIA-Autofahrer, keine Motorradfahrer, sind die Geheimagenten der USA doch für ihre extremistische Einstellung gegenüber ihren Hobbies bekannt. Beispiel Bush Jr., der seine Reden zum Thema Krieg im Irak nur beim Golfspielen halten konnte. Jeder Schlag entschied die weiteren Vorgehensweisen der USA im Nahen Osten. Wenn jeder Schlag der daneben ging, bedeutete einen Tag länger Krieg. Manchmal sagte die Lage des Balls gegenüber dem Loch aus, von welcher Position aus die amerikanischen Truppen einmarschierten. Man muss nebenbei erwähnen, dass er ein sehr schlechter Golfspieler war.
Wer den Film "Black Hawk Down" gesehen hat, weiß wie die USA ihren Mann jetzt aus seiner misslichen Lage herausbekommen: Mit vielen Waffen, viel Patriotismus, einem abgestürzten Hubschrauber, einem MacGuyver Taschenmesser und ganz vielen Toten. Die USA wissen noch, wie man einen filmreifen Krieg führt.

Das war es nun zu den Sinnlosigkeiten heute Nacht.

Viel Spaß noch im WeltWeiten Winternet

Tono

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.