Samstag, 26. Februar 2011

1000 Klicks

Der Februar ist eine kurzer, wettertechnisch unentschlossener Monat.

Declaration of the Independence of Cyperspace
Dennoch gibt es etwas zu feiern, während draußen alles einfriert und dann doch wieder schmilzt, nur um danach nochmal einzufrieren, hat mein Blog diesen Monat die 1000 Klicks überschritten. Diesen Monat haben die eifrigen Internetkapitalisten mich auch mit finanziellen Mitteln gesegnet. Von den 1000 Klicks gingen 25 zusätzlich an die geschaltete Werbung, was mir einen finanziellen Bonus von sage und schreibe 5,25€ eingebracht hat. Auch wenn ich noch keinen Zugriff auf das Geld habe, freue ich mich dennoch, dass ich so tatkräftig unterstützt werde.
Aber das war alles in meinem gottgegebenen Masterplan inbegriffen. Wie bei Herrn Guttenberg nach der Plagiatsaffäre, steigt meine Popularität, trotz meiner Rechtschreibfehler und Plagiate immer weiter. Ich habe mich bereits für den Titel "Freiherr" angemeldet. Bald wird man mich wohl nur noch mit "Freiherr von Unsinn" ansprechen.

Neben meinem medialen Erfolg freut es mich, Welemann begrüßen zu dürfen, der unter "Ich mag es" einige schöne Kommentare hinterlassen hat. Es wäre schön, wenn einige von euch Internetaktivisten der Marke "Kuscheln ist Rammeln, nur halt mit mehr Liebe und so" auch auf seinen Namen klicken würden, um auf seinen Test-Blog zu gelangen, derzeit tobt er sich an den geringen Möglichkeiten von Blogspot aus.
Und auch nebenbei zu erwähnen ist seine eigentliche Website, die ihr als "Motzblog" rechts unter "Ich mag es auch anderswo" finden könnt. Da sind auch noch einige andere interessante Internetmenschen mit ihren aktuellen Beiträgen anzutreffen. Auch sie haben sich zur Aufgabe gemacht, dass Internet, solange es noch sauber ist, mit hinterfotziger Wahrheit, medienunabhängiger Propaganda im eigenen Namen zu verschmutzen. Also, liebe Internetaktivisten, unterstützt meine Mitdiktatoren und klickt, klickt und lest auch ab und zu mal, was sie schreiben.


Bildquelle: http://images.computerwoche.de/images/computerwoche/bdb/1818433/890.jpg

Link zur Unabhängigkeitserklärung (zum Kopieren und Zusammenfalten (Papierfliegerbasteln)): http://goo.gl/6cP7s

1 Kommentar:

  1. Lieber Tono,
    bei soooschönen Worten fühle ich mich:
    http://de.toonpool.com/user/14980/files/bauchpinseln_1065415.jpg

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.