Freitag, 29. Oktober 2010

Ich mag es nicht, ...

... wenn sich irgendjemand nachts nach draußen wagt.



"… Ja, genau, es geht um dich, immer dreht sich alles nur um dich. Ich weiß, dass der Mensch eine natürliche Dummheit ist, aber der geistige Dumpfsinn, den du dir manchmal erlaubst, ist wirklich nichtmehr auszuhalten. Immer wieder stellst du dich besserwisserisch hin.
Es stimmt ja, dass das jeder gern mal macht, aber du, gerade du, der es nicht wirklich gebacken bekommt, wenigstens einmal etwas zu Ende zu bringen, geschweige denn es überhaupt einmal wenigstens anzufangen, lehnst dich aus dem Fenster heraus und verbreitest dein Halbwissen als ganze Wahrheit. Es ist ja, wie schon beim Schopfe gepackt, bekannt, dass jeder sich gern in seinem Leben künstlerisch betätigt, aber du, du fickst damit wirklich die Katze vom Baum.
Ich habe das jetzt lange genug mir angeschaut und ich bin mir jetzt sicher: Tono, hör auf!
Mit deinen Blogs nervst du echt jeden! Also wirklich jetzt, JEDEN! Egal, ob Leser oder nicht, es nervt, es stört und hat sogar schon die Katze vom Baum gefickt. Weißt du eigentlich, wie so eine vom Baum herunter gefickte Katze aussieht? Na? Genau, wie eine, die den ganzen Tag nur "Love, oh, love" singt und ja die ganze Nation, mir ihrem "Hit", der genauer betrachtet ein Standard-Popmüll ist, wie er auch sonst im Fernsehen oder im Radio von anderen drei Tage Phänomenen, auf die man gut und gerne verzichten kann, gesungen wird.
Und wann hast du dich das letzte mal rasiert? Deine Gesichtsbehaarung sieht genauso verwuchert aus, wie die Intimbehaarung von Angela, abgesehen davon, dass deine Lippen nicht auf dem Boden schleifen. Von deinem linken Ohr zu deinem rechten ist soviel Bart, wie von Merkels Bauchnabel zum Anus. Um jetzt auch wirklich jedem den Appetit zu verderben.
Dann deine Haare auf dem Kopf, was soll das? Hast du Angst vorm Friseur? Nein? Achso, du bist du nur faul, dich dorthin zu begeben, bzw. deine Privatfriseuse zu belästigen, ob sie mal wieder Ordnung in das Chaos bringen kann.
Dann deine Klamotten: Wann hast du dir das letzte mal was zum Anziehen gekauft? Ja, man sieht, dass es schon eine Weile her ist! Es ist aber auch wirklich egal, wieviel Geld du hast, wer kein Geld für was zum Anziehen hat, arbeitet einfach nur zuwenig.
Jammer jetzt nicht herum, dass du keine Zeit hast, wer dich kennt, weiß, dass du wahrscheinlich einfach nur zu faul bist, dir mal die Zeit zum Arbeiten zu nehmen. Es ist wirklich mittlerweile peinlich, dich so anzusehen. Deine Finger sind das Nächste: Immernoch knaubelst du und schonwieder ist dein Zeigefinger partiell gelb. Komm jetzt nicht mit der Ausrede, dass du Stress hast. DU HAST KEINEN STRESS, WENN ICH SAGE, DASS DU KEINEN STRESS HAST! Und jetzt guck nicht so mit dem Hundeblick, der wirkt schon seit Jahren nichtmehr, immerhin bist du ein erwachsener Mann, also steh zu der Scheiße, die du selbst verbockst.

So, haben wir das endlich mal geklärt.
Wenn ich nochmal wiederkommen muss, um dich in die Schranken zu weisen, glaubt mir, du wirst dich danach nichtmehr im Spiegel wiederkennen.
Also geh jetzt ins Bad und rasier dich, hör auf mit rauchen, werd erwachsen und hör endlich auf die ganze Zeit am PC zu hocken und Blogs zu schreiben und irgendwelchen sinnlosen Müll zu machen. Damals gab's auch keinen PC und die Leute haben überlebt und die waren auch fleißig und haben gearbeitet, Autobahnen gebaut, Wege in Richtung Zukunft errichtet. Du machst maximal nur Dreck. Denk an die vom Baum gefickte Katze!

Ich mach mich jetzt auf den Weg, ich muss noch eine Bewerbung schreiben, mein ALG I läuft bald aus.
JETZT HÖR AUF ZU GRINSEN! Du hast sie doch nichtmehr alle. DEINE MUTTER! ALTER, DEINE MUTTER! ICH HAB ES ZU MEHR IM LEBEN GEBRACHT ALS DU! DU MIT DEINEM DRECKS INTERNET! DIE SCHEIßE KANNST DU DIR SONSTEWOHIN SCHIEBEN, IN 10 JAHREN SCHREIT KEIN HAHN MEHR NACH INTERNET UND DANN STEHSTE DA WIE EINE GEFICKTE KATZE UND LECKST DIR DAS VERDRECKTE FELL!

Mit freundlichen Grüßen,

******"

Kommentar: Geistige Umnachtung.
Kommentar 2: Geisitge Umnachtung 2.
Kommentar 3: Hackt's?


Fotoquelle: Im Bild angegeben (für Kurzsichtige: http://www.nichtlustig.de/)

1 Kommentar:

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.