Donnerstag, 20. Januar 2011

Abdul Alahallaman präsentiert ...

"Frische neüe Blog nur 2 Üro odür onlyn üssn uf:"

www.reim-dich.blogspot.com


Ich weiß, dass ich ein intolerantes, rassistisches Arschloch bin, zumindest für Leute, die nicht mit Spaß umgehen können, wirkt es so. Aber eigentlich ist es egal. Alles ist komplett Wurscht, weil ich hiermit eigentlich nur darauf hinweisen will, dass ich einen zweiten (mittlerweile eigentlich der dritte) Blog aufgemacht habe. Der Reim-dich-oder-ich-blog-dich-Blog befasst sich mit dem Themengebiet, auf dem schon Goethe und Schiller ihre Samenspritzer hinterlassen haben: Lyrik.

Nur, dass diese Lyrik nicht, wie es mein Therapeut formulieren würden, "zum Abspritzen geil" ist, sondern einfach entgegen jeder Metrik und für ein einheitliches, sinnentstellendes Reimschema, am Besten mit Ignoranz zu belohnen ist.


Also, greifen sie jetzt zu!



Bildquelle: http://www.cartoon-journal.de/content/IIMS_Gallery/gallery/burkh/Goethe_political.jpg

1 Kommentar:

  1. mh...also bisher reimt sich doch alles Ö.ö

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.