Samstag, 11. Dezember 2010

Funktioniere!

Ich hasse unsere Gesellschaft. Ich hasse diese hirnlose Masse auf den Straßen, die nichts bewegen wollen, sich lieber bewegen lassen. Ich darf sie hassen. Diese Masse ist Schuld an dem Zerfall von Kultur und Kunst. Diese Masse ist Schuld an Superstars, schlechten Fernsehserien, Talkshows, Reality Shows, Massenmedien und der deutschen Politik. Diese Masse ist Schuld am Zerfall von dem, was vorige Generationen unter extremsten Bedingungen und unter Einsatz ihres Lebens erschaffen haben.

http://www.tutsi.de/tutsi-blog-bilder/ddr-an-allem-schuld.jpg

Diese Masse ist Schuld, dass Deutschland nicht Weltmeister im Fußball ist.
Ja, ihr habt richtig gehört, ihr seid Schuld an der Fußball-Misere, die das Ansehen der Deutschen weltweit gefährdet. Ihr habt die deutschen Fußballer aus Europa, Asien, Afrike und den USA nicht genug unterstützt, so dass wir nicht Weltmeister werden konnten. Ihr seid schlechte Deutsche.

Ihr seid auch daran Schuld, dass der Umsatz der Coca Cola Company im letzten Quartal gesunken ist, dass Volkswagen nichtmehr gut dasteht, dass ich unrasiert bin. Ihr seid daran Schuld, dass die deutschen Politiker als korrupte Marionetten dastehen in der Statistik. Ihr seid daran Schuld, dass der Friedennobelpreis nicht an den einen Chinesen verliehen werden konnte. Ihr seid daran Schuld, dass Merkel und der Franzose da nicht zu den gewünschten Einigungen kommen konnten. Ihr seid Schuld, dass ich nicht rasiert bin.

Sagt mal, woran seid ihr eigentlich nicht Schuld?

Ihr Deutschen, ihr seid das Verfaultste, was je auf der Welt existiert hat. Ihr macht nichts. Ihr trinkt Weißbier, esst Kartoffeln und Sauerkraut. Ihr demonstriert gegen ein Projekt, dass lange vorher schon angekündigt wurde, erst, als es schon zu spät ist. Ihr müsst ja unbedingt was sagen, ihr müsst ja unbedingt denken. Ihr verkackten Deutschen und auch ihr ganzen anderen Menschen auf dieser Welt. Eure Eltern schämen sich, dass ihr geboren worden seid, weil ihr Flachpfeifen angefangen habt zu denken.

Jetzt hört auf, so dämlich zu schauen!
Ich sag euch eins. Ihr seid nicht dafür geschaffen nachzudenken. Ihr seid dafür geschaffen, zu funktionieren. Also funktioniert auch. Helft der Coca Cola Company, helft den Fußballern, helft dem Chinesen mit Demonstrationen, die China sowieso nicht erreichen. Helft Merkel und dem Franzosen Kinder zu zeugen, damit Europa endlich ein funktionierender Staatenverbund wird, so wie Deutschland an sich es schon ist!

Und jetzt lasst mich in Ruhe, ich will mein Feierabendbier genießen und "Wetten, dass ..?" anschauen. Also ab ins Bett und bereitet euch schonmal auf die Tracht Prügel vor, die ich euch morgen geben werde, ihr scheiß verkackten, nicht funktionierenden Idioten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.