... jeden Tag einen Blogbucheintrag zu machen.
Naja, eigentlich mag ich es ja schon. Immerhin bekomme ich ein bisschen Aufmerksamkeit von Leuten, die ich nicht kenne und mit denen ich nichts zu tun haben will, oder von Leuten, die ich schon kenne und mit denen ich trotzdem nichts zu tun haben will.
Nebenbei: Bevor sich einer (Hallo, liebe Nörgeltante :) ) wirklich arg über den Therapeuten aufregt, muss ich erwähnen, dass ich erstens, seine Posts als Spam markieren bzw. einfach löschen kann, und zweitens, ich nur 2 Meter aus meinem Zimmer herausgehen muss, um ihn als "Homofürst" einstufen zu können und dann mit ihm lange, lange, lange, lange, lange und sinnlose Gespräche zu führen.
Zurück zum Thema: Das Blogbuch hier hat meine Erwartungen bisher erfüllt. Täglich liest mindestens einer das durch, was andere ab dem ersten Wort als "scheißverfickte Kinderkacke" bezeichnen und behandeln würden. Ich hatte zwar die geringe Hoffnung, dass Popup-Blocker noch nicht so populär sind und ich 1-2 Cent aus einem Monat Hirnerguss herausquetschen kann, aber dass sogar Interesse an dem Blog besteht, so erniedrigend es auch für die Besucher ist, und ich doch glücklich weiter wettern, fluchen, psychopathieren, ohne dass die vom Baum gefickte Katze ein sinnloses Opfer aufgrund mainstreamtechnischer Vererbung von Einfältigkeit und Dummheit, kurzum Religion, wird.
Ich danke an dieser Stelle allen Menschen, die aus mir gemacht haben, was ich jetzt bin: ein bettelarmer, verkackter Internetjunkie :D
Nebenbei, an alle Leipziger, morgen könnte in der Zeitung stehen, dass jemand in Connewitz seine Mitbewohner gemeuchelt hat, weil sie mit dem Mixer irgendwie verdammt viel Spaß hatten und mich, der hundemüde ist, nicht haben schlafen lassen.
Guten Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du magst, darfst du etwas sagen.