Samstag, 23. April 2011

Traumfrau

Ich habe meine Bloggerpflichten in letzter Zeit wieder vernachlässigt, vorallem tragisch, weil ich doch noch eine Geschichte zuende schreiben muss, weil ich doch schon soviele offene Geschichten habe, die nie ein Ende finden werden, weil ich sie nicht weiterschreibe.

Aber zum Thema:
Nein, ich werde jetzt nicht meine Traumfrau beschreiben, also eine real existierende Person oder eine, die ich mir gerade erspinne.
Ich hatte letzte Nacht einen Traum und es war kein (auch wenn es einige jetzt nicht glauben werden) perversübertriebener Ficktraum. In diesem Traum hab ich eine Frau getroffen, scheinbar etwas jünger als ich. Das interessante gegenüber einer Sexphantasie, wie sie wahrscheinlich immernoch jeder zweite Leser erwartet, war, dass sie mich verzaubert hat, ohne dass ich wild auf sie losgestürzt bin. Sie war etwas, was ich wohl schon seit einiger Zeit vermisse, etwas neues, eine frische Brise, sanfte Ruhe. Ich könnte ja ein Buch über Traumdeutung befragen, wenn ich denn eins da hätte, aber das verdirbt meistens den Spaß auf die Ergründung der Faszination und Bedeutung eines Traumes. Was am interessantensten war: Sie war mir in keinsterweise bekannt vorgekommen. Sie ähnelt keiner mir Bekannten. Ist das vielleicht doch die wahre Bedeutung einer Traumfrau? Eine Frau, die man im wahren Leben niemals treffen würde, die wirklich nur ein Traum ist? Auf jedenfall war ich nach dem Aufwachen (so gegen 14:30) einerseits glücklich, ein Frau getroffen zu haben, die mich verstanden hat, und andererseits deprimiert, dass sie nur ein Traum war und wahrscheinlich mich verstanden hat, weil sie ja doch meiner Phantasie entsprungen ist. Vielleicht lohnt es sich, heute abend zeitiger schlafen zu gehen. Vielleicht würde aber auch ein Psycho-Onkel helfen, insofern ich plötzlich anfangen sollte 20 Stunden am Tag zu schlafen, nur um sie wiedersehen zu können und das vollste Verständnis fühlen zu können. Immerhin trieblos, aber nicht antriebslos.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Ich kann noch den Gedanken erwähnen, dass ich in Erwägung gezogen habe, nächstes Jahr umzuziehen, immerhin würde ein heiden Spaß auf mich zukommen, mit einem jungen Künstler (Hi Flo), einem alten Hippie (Hallo Nino) und einem alten Sack (Hallo alter Sack) zusammenwohnen zu können. Aber bis nächstes Jahr ist immerhin noch viel Zeit und es ist ja auch ihre Entscheidung, ob sie die Konstellation mit einem Kellerkind zu einem Chaotenquartett vervollständigen wollen. Dann hätte Micha aber immerhin seine komplette Therapiegruppe zusammen (nicht wahr?).

Aber genug von persönlichem Blabla. Frohes Eiersuchen! Und wer nur ein Ei gefunden hat, sollte möglichst einen Urologen aufsuchen. Mit einem vermissten Ei ist immerhin nicht zu spaßen.

PS: Dieser Eintrag besteht aus Insidern, bevor dramatische Geschichten in Bezug auf die genannten und unbekannte Therapiegruppe entstehen.



Bildquelle: http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/24718-gbpics_eu.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.