Sonntag, 17. April 2011

Berlin, Deutschland, die Welt

Berlin ist die Hauptstadt von Deutschland. Das habe ich in der Schule gelernt. Ich weiß, dass die Einwohnerzahl bei ca. 3,5 Millionen Menschen liegt. Menschen? Nunja, wohl eher degenerierte Höhlenmenschen und damit beziehe ich mich nicht nur auf Berlin oder Deutschland oder Europa, nein, ich beziehe mich auf alle dieser Art auf der Erde und nehme mich selbst bei dieser Aufzählung auch nicht heraus. Und weil wir so degeneriert sind und aber uns damit nicht abfinden können, haben wir uns einen gleichwertigen Partner erschaffen, den Hund. Wissenschaftler fanden heraus, dass Hunde unterentwickelte Wölfe sind, sie werden sozusagen nie erwachsen, weshalb sie ihr ganzes Leben auch so verspielt sind, wie Welpen.

Berlin, die Hauptstadt der degenerierten Deutschen, warum ist gerade sie die Hauptstadt geworden? Abgesehen davon, dass es entschieden wurde, was hat diese Stadt beeindruckendes vollbracht? Ich weiß es, diese Stadt ist die Stadt des Untergangs von Staatsformen. 1945 wurde der Zweite Weltkrieg mit der Kapitulation des Faschismus in Berlin beendet. 1989 wurde die Spaltung Deutschlands mit der Kapitulation der als Sozialismus getarnten Ein-Partei-Diktatur beendet. Diese Stadt ist uns wichtig, sie ist der Zeichen der Kapitulation. Wer auch immer in Berlin seinen Sitz hat, wird irgendwann kapitulieren müssen. Und genau diese Kapitulation wird den Deutschen in den Kopf gehämmert, wenn alljährlich die Abtreibung des ungewollten Kindes der deutsch-russischen Beziehung gefeiert wird. Deutschland, ich bin so stolz auf dich, auf dich und deine nicht nur körperlich, sondern auch geistig, Degenerierten. Lange hat es gedauert, dass dieses Land zum Land des Unmuts, der Stränge, der Angespannheit und der Unterwürfigkeit gekürt wurde. Deutschland als Miss Schuldig.
Das Land der Deutschen ist nach 66 Jahren immernoch als Land des schlimmsten Diktator aller Zeiten bekannt, wobei es doch heute in jedem zweiten Land immernoch dergleichen Unmenschen gibt, die aber keine 12 Jahre zur Auslöschung von rund 6 Millionen Menschenleben brauchen, sondern eben 15 Jahre, vielleicht auch 20. Man braucht doch nur nach China blicken, wie die Menschen dort langsam gen Scharfrichter geführt werden, mindestens genauso unmenschlich. Oder was Israel in Palästina anrichtet: Völkermord sponsort by Europäische Union und USA. Und dafür soll meine Generation den Kopf hinhalten für Dinge, die vor 70 Jahren passiert sind. Niemals, ich leugne nicht, was damals passiert ist, aber ich weiß nicht, was ich damit zu tun habe. Ich kann doch nichts dafür, dass ich in eine geographische Lage hineingeboren wurde. Vielleicht finden ja Forscher noch heraus, dass vor 10.000 Jahren hier auch noch 20 Höhlenmenschen getötet wurden, weil sie aus einem anderen Gebiet kamen. Soll ich mich dafür dann auch schuldig fühlen?

Deutschland, ja, dieses Land der Primaten, die sich für gebildet und fortgeschritten halten, es ist schön in dieser Gesellschaft zu leben, die sich selbst als besser sieht, als sie schlechter und unmenschlicher nicht sein kann.


Bildquelle: http://www.brainlight.com/WebRoot/Store/Shops/15303114/MediaGallery/447F/066D/2E1B/315F/789C/C0A8/30C2/0B76/evolution2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.