Samstag, 14. Mai 2011

Obama ist endlich tot!

Die Welt kann wieder aufatmen, der Terrorist und Massenmörder Barack Obama bin Laden wurde endlich getötet. Nach jahrelanger Terrorisierung der Welt und vorallem der USA, durch seine ständigen Videobotschaften und Drohungen, hat das Leid ein Ende.

Mitten in der Nacht, während alle noch schliefen, stürmten Navy Seals, eine von vielen US-Spezialeinheiten, das Haus des Terroristen und erschossen ihn sofort, um im Nachhinein festzustellen, dass er unbewaffnet war und man ihn auch verhaften und später öffentlich hätte hinrichten können. Man wollte aber ohne Verluste nach Hause zurückkehren und der Terrorist Barack Osama hätte auch durch seine ihm innewohnenden dämonischen Kräfte, die ihm ermöglichen Menschen durch Blicke in Flammen (10 dmg/s für 10min) aufgehen zu lassen und deren Seelen auf ewig in die Hölle zu verbannen, noch einige der unschuldigen US-Soldaten töten können.
Schon kurz vor dem Zugriff war erkennbar, dass Obama bin Laden mit dem Teufel persönlich im Bunde ist, immerhin brachte der seine Festung umschließende Höllenschild (+10 Str, +15 Agi, -20 Int, einmalig Passiv: lässt Hubschrauber abstürzen) einen Hubschrauber zum Absturz. Die tapferen Soldaten (LVL 55 Paladine) hielten den dort wirkenden Kräften dennoch stand und so blieben alle Beteiligten unverletzt.
Während der Leichnam des Ermordeten noch für das Poesiealbum des Präsidenten der USA, Fidel Obama bin Castro Berlusconi Mercedes, in Pose gebracht und von einem professionellen Modefotographen abfotographiert wurde, u.a. auch Aktfotos (www.aktfotosbinladen.us, 15€ je Bild), übermittelte der schaute der Präsident der USA mit seinen angehörigen Ministern und seiner Saftschubse Ehefrau dem ganzen Geschehen vor dem heimischen 50-Zoll Fernseher aus zu.
Später wurde die Leiche zerstückelt und sollte mit dem Flugzeug nach New York transportiert werden, wo die Leichenteile quer über dem Ground Zero verteilt werden sollten. Jedoch kam der Hubschrauber ins Schwanken und verlor den blauen Sack (einmalig +10 Umweltschutz) über dem Meer (insgesamt -20 Umweltschutz). Wenigstens erreichten die Fotos das Poesiealbum des Präsidenten.

Mittlerweile wird spekuliert, ob das vorgehen richtig war, immerhin wurde ein Unbewaffneter hinterrücks erschossen. Selbst nach dem Zweiten Weltkrieg hat man den Angehörigen der deutschen NS-Maschinerie noch den Prozess gemacht, obwohl diese weitaus mehr Menschenleben (+6 000 000 Flächenschaden) auf dem Kerbholz hatten. Osama kommentierte dies mit: "Vergleicht unsere heutige moderne Kriegsführung nicht mit diesen barbarischen Zeiten. Außerdem stand Hitler nur auf der Seite des Dämons Ba'al (LVL 40 Dämonenfürst). Obama bin Laden hatte sich mit Satan (LVL 666 Dämonenkaiser) höchstpersönlich eingelassen. Solch ein vorgehen kann nicht unterschätzt und unbestraft bleiben. Menschlichkeit hat in diesen dämonischen Zeiten hier nichts zu suchen."

Anderweitig wird spekuliert, ob man wirklich Barack bin Laden exekutiert hat oder nicht doch einen seiner 70 Jungfrauen Zwillingsschwestern Zwillinge getötet wurde. Ein DNA-Abgleich mit einer Probe, die noch aus den 80ern des letzten Jahrhunderts stammte, als die USA Osambama noch ausbildete, bestätigte jedoch, dass es sich wohl um den echten handeln musste. Wobei auch argumentiert wird, dass man damals schon nur die DNA-Probe von einem Doppelgänger abgenommen hatte und der Terrorist hinter den Anschlägen vom 11. September, auch bekannt als George W. Bush Obama bin Samen, immernoch heimlich seinen Machenschaften hinterhergehen kann. Wir dürfen also gespannt bleiben, wie sich das Ganze im Verlauf dieses Jahrhunderts noch entwickelt.

Diesen Beitrag vermittelte Ihnen, mit freundlicher Unterstützung von ARD, ZDF, MDR, PRO7, CNN, NBC, ABC-WAFFEN, Nestle und anderen Propagandamedien Medien,

Tono

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, darfst du etwas sagen.